VR-Bank in Südniedersachsen eG unterstützt erneut das Homby Volksfest

Für beide Seiten ist diese Partnerschaft solide: Bereits seit dem ersten Stadtfest von Homby im Jahr 2018 ist die VR-Bank in Südniedersachsen eG, die im Stadtoldendorfer Warteweg ihre Geschäftsstelle betreibt, Sponsor des noch jungen Vereins Homby e.V., der sich die Ausrichtung des Volks- und Schützenfestes auf die Fahnen geschrieben hat. Und auch für das diesjährige Stadtfest, dass vom 10. bis 13. Juni 2022 auf dem Festplatz Ballisgraben stattfinden soll, hat die VR-Bank wieder ihre Unterstützung als Hauptsponsor fest zugesagt.

„Wir unterstützen sehr gerne regionale und kulturelle und Veranstaltungen und insbesondere kleinere bis mittlere Vereine, wo das Geld auch ankommt“, sagt Markus Siebert, Regionalleiter Dassel der VR-Bank in Südniedersachsen eG. Mit einer finanziellen Unterstützung sorgt die Bank abermals dafür, dass das Homby Stadtfest auch dieses Jahr reibungslos stattfinden kann, immerhin hatte das Fest die letzten zwei Jahre pandemiebedingt pausieren müssen. Für den Verein, dem es wichtig ist, mit der VR-Bank einen regionalen und ortsansässigen Partner zu haben, ist es also wie ein kleiner Neustart nach drei Jahren Pause, schon in einem Monat soll es los gehen.

Text/Foto: rus (Weser-Ith News)

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*