VR-Bank in Südniedersachsen ist erneut VIP-Sponsor vom Homby

Für dieses Jahr haben sich die Organisatoren des Homby wieder ordentlich was einfallen lassen und wieder ein abwechslungsreiches Programm für Jung und Alt auf die Beine gestellt. Wie auch in den Vorjahren unterstützen wieder zahlreiche Unternehmen das Engagement des Vereins mit einem Sponsoring, unter ihnen an vorderster Stelle auch die VR-Bank in Südniedersachsen. „Die Organisatoren haben erneut etwas Großartiges auf die Beine gestellt und zeigen viel Engagement“, so Dirk Papenberg, Verantwortlicher für Marketing der VR-Bank. Das Unternehmen unterstützt die im Mai stattfindende Homby Stadtoldendorfer Festtage als VIP-Sponsor.

Der Homby e.V. habe in den letzten beiden Jahren beweisen, dass sein Konzept bei der Bevölkerung gut ankomme. Markus Siebert, Marktbereichsleiter der VR-Bank für den Bereich Dassel/Stadtoldendorf, fügt ergänzend hinzu: „Das wieder einmal abwechslungsreich gestaltete Programm des Festes hat uns wieder überzeugt, für Jung und Alt ist etwas dabei“.

Foto: rus

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*